Wohin würdet ihr reisen, wenn euch eine Woche (inkl. alles) bezahlt wird?

3 Antworten

Mir wird ALLES bezahlt? Für eine Woche lang? D.h. ich könnte mir eine Woche lang sogar Gärtner mieten?

Dann würde ich zu meinem Bekannten nach Stuttgart fahren. Der ist schwer herzkrank und ganz plötzlich ins KH gekommen. Es muss Holz gehackt werden, Hühnerfutter neu aufgefüllt werden usw.

Körperlich kann ich das alles nicht leisten und ich hab auch kein Geld, um was zu organisieren. Hätt ich aber für eine Woche unendlich Geld, würde ich mir ein paar starke Kerle suchen und versuchen da auszuhelfen, damit er sich auf seine Therapie konzentrieren kann.

Ich möcht nämlich nicht, dass er stirbt. Und bei dem was er alles zu tun hat, kann es schon durchaus passieren, denn all das geht stark aufs Herz.

Hey, ich würde einfach nach Leipzig reisen weil es mein Lieblings Fussball verein ist. Und ich gerne mal ein Spiel im Stadion sehen würde. Haha xD 😆

Woher ich das weiß:Hobby

New York oder Tokio, leider extrem teuer