Wohin würdet ihr gerne noch verreisen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wo anders nähmlich.... 36%
Asien 18%
Nordamerika 18%
Afrika 9%
Südamerika 9%
Australien 9%

15 Antworten

Wo anders nähmlich....

Ich möchte noch gerne die Landschaften und auch kleinere, romantische und geschichtsträchtige Orte ganz Europas und Nordamerikas, aber auch den Amazonas und brasilianische Küstenstädte kennen lernen.

Alle der genannten Antworten.

Ich war zwar schon in ein paar asiatischen Ländern (z.B. Japan und Taiwan), möchte aber noch andere sehen und noch ein weiteres Mal nach Japan, da ich da nur ein einer Gegend war.

Gleiches gilt für Nordamerika, ich war zwar schon in den USA, aber auch da nur eine Gegend und Kanada möchte ich auch noch bereisen.

Afrika steht mit ein paar Ländern auch auf meiner Reise To-Do Liste.

Südamerika ebenso, wäre mal fast dazu gekommen, wurde dann aber doch nichts. Stehen nun nicht so weit oben vom Wunsch her wie andere Länder, aber ebenso auf der Liste.

Australien ist auch in Planung, zwei Freundinnen von mir haben dort Familie und evtl. begleite ich eine von denen mal dort hin. Dann sieht man nämlich nochmal etwas mehr, als nur als Tourist. Würden das dann so machen, dass wir eine Zeit lang zusammen dort sind, auch etwas mit ihrer Familie und ich dann noch ein wenig alleine unterwegs bin damit sie auch etwas Zeit ohne mich haben. Ist schon abgesprochen, der Zeitpunkt ist nur noch offen da die eine gerade ein kleines Kind hat und mit dem noch nicht so weit fliegen möchte, auch damit das Kind später mehr davon hat und sich erinnert. Und die andere plant aktuell aus finanziellen Gründen keinen Besuch dort.

Mein nächster Urlaub ist in Europa, mal schauen ob es im Herbst/Winter evtl. noch irgendwo anders hingeht.

Asien

War aber schon öfters in Asien, trotzdem würde ich noch mehr Länder in Asien sehen, wie Japan und Korea:)

Australien fände ich aber auch schön 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Wo anders nähmlich....

Kanada, Alaska, Russland, Skandinavien, Slowenien, Griechenland, Spanien

In Polen war ich schon, aber ich will das Land auf jeden Fall noch besser kennenlernen.