Wohin würdet ihr am liebsten auswandern wenn ihr könntet?

9 Antworten

Auswandern können ist meist mit relativ viel Vermögen oder entsprechender gesuchter Qualifikation im Einwanderungsland verbunden.

Ich würde allenfalls gerne dorthin auswandern, wo mittellose Deutsche mit einfacher bis mittlerer Qualifikation gerne aufgenommen werden, und an sämtlichen sozialen Leistungen des Einwanderungslandes sofort teilhaben.

Hab sehr viele schöne Orte gesehen und bei 99% steht nichts fest aber ein paar Ideen oder Konzepte habe ich.

Europa: Hamburg, Amsterdam oder Oslo

Weltweit: British Columbia in Kanada oder Sydney in Australien

Finde alles so wunderschön, modern und einfach irgendwie passend. Aber wie gesagt, nichts steht fest, und träumen kann man alles 😅

Hatte noch nie im Leben das Bedürfnis auszuwandern. Auf meine alten Tage fange ich damit auch nicht mehr an.

Ich reise gern. Das genügt mir.

Ich möchte nicht auswandern. Hier bin ich daheim, hier bleibe ich.

Ich könnte jederzeit zu meiner Familie nach Kanada auswander,doch ich liebe mein Deutschland 🩷

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈