Wohin würdet ihr alleine reisen?

6 Antworten

An deiner Stelle hätte ich Thailand gewählt. Schön Ko samui. Ein Kollege macht dort häufig alleine Urlaub. Bald ist er für 3 Monate dort und macht Kampfsport

smost  10.10.2024, 22:44

In thailand ist man doch nicht alleine oder, man hat doch da sein Thaiboy

Bali hört sich schonmal gut an! Was für dich vielleicht auch noch interessant sein könnte wären die Philippinen, Vietnam, Marokko, Mexiko oder Sri Lanka.

Lass228 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 22:42

Auf jeden Fall, sehr schöne Länder. Sri Lanka wäre echt ein Traum. Mexiko wäre auch nice, traue ich mir aber nicht wirklich zu. War dieses Jahr in Tijuana, aber geführt. Anders wäre es mir zu unsicher xD

josiefreh  10.10.2024, 22:56
@Lass228

Also ich bewundere es schon, wenn man alleine reist - egal ob geführt oder nicht, da wär ich echt ein zu großer Schisser. Hut ab!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man es für einen nicht besonders langen Urlaub zur Bedingung macht, zweimal mindestens sechs Stunden in einer Blechröhre zu sitzen. Da wäre für mich der Effekt eines Urlaubs deutlich beeinträchtigt.

Ansonsten hätte ich Madeira vorgeschlagen. Wenn du über Istanbul fliegst, kriegst du die Flugstunden vermutlich zusammen.

Überall wo ich UMWELTFREUNDLICH OHNE JET hinkomme. Das ist mehr als man denkt. wenn man Zeit hat. Wenn man keine hat bleibt man eben in Europa. Sonst kann man auch nach Florida fliegen, sich die ERGEBNISSE von MILTON ansehen...

Bild zum Beitrag

- (Leben, Länder, Tourismus)

Java wäre ein gutes Ziel, - war vor Jahren mal da, und fand, daß das ein sehr interessantes Reiseziel ist! - Wirklich lohnenswert ist dort übrigens eine Zugfahrt entlang der ganzen Insel.