Wohin spritzen nach hj oder bj?

Flipflop915  14.07.2024, 01:44

was sagst du?

LauraW17ja
Beitragsersteller

Mund oder Gesicht

15 Antworten

Das hängt davon ab. Wenn ich mir selbst einen runterhole, spritze ich auf meinen nackten Oberkörper, weil ich von dort alles problemlos wieder wegwischen kann.
Wenn ich jemand anderern habe, will ich eigentlich keinen Handjob, und bei einem Blowjob finde ich es am besten, wenn am Schluss geschluckt wird. Ich schlucke immer, bzw. dem Mann, dessen Sperma ich nicht bereit bin zu schlucken, blase ich gar nicht erst einen. Und ich hoffe, dass die Person, die mir einen bläst, auch mein Sperma schluckt, obwohl ich es nicht von ihr verlange.

Egal, anschließend landet es eh im Müll

Kommt auf ihn und die Situation an

Bin da offen für Wünsche

Bei nem reinen HJ lieg ich meistens auf dem Rücken und dann kommts halt über ihre Hände und meinen Bauch. Bei nem BJ aber gern auch auf ihre Brüste oder ihren Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Gesicht, Mund, Zunge.

Beim Handjob ist es aber nicht ganz so wichtig finde ich.

Am liebsten in mein Gesicht. Alternativ dorthin wo er will.