Wohin soll ich mit einem Mädchen beim ersten Mal ausgehen (wir 14 J.). Wir sind nicht zusammen aber möchten uns besser kennen lernen?

8 Antworten

Also es wäre besser wenn ihr draußen wärst und etwas unternimmt. Wenn es warmen Wetter geben würde,würde Park ganz gut .

Lade sie zu dir nach Hause ein & bekoche sie :-) Das beeindruckt mädchen total wenn jungs sich mühe geben..! & danach könnt ihr eine DVD anschauen! Doch an deiner stelle würde ich sie nur zu dir einladen wenn deine Eltern nicht daheim sind ;-)

Oder lade sie zum essen ein oder auf ein Eis oder sowas in der art.. ;-) Oder wenn du ein schönen ort in deiner umgebung kennst dann geht dort hin (aber dann würde ich eine kleinigkeit mitnehem wie zb was zum knabbern oder so!)

Viel Glück :-)

Autor: xschokiiiix

Alles was man sonst so machen kann: Skateboardunterricht, Zocken, sportliche Betätigungen, Internet, Kino, Essen gehen, Kochen, Smaltalk, Lernen, Shoppen etc. Was sind denn eure gemeinsamen Interessen? Außerdem wäre es vielleicht auch eine gute Idee sie einfach zu fragen. :)

SaWiFoto  04.04.2016, 23:22

Schau nach euren Interessen.
Mache nichts was ihr garnicht liegt, den eine gelangweilte Freundin ist das schlimmste was dir passieren kann :)

Ich bin z.B. mit meiner Freudin Longboard fahren gewesen bzw. ich hab es ihr beigebracht :)

Sport ist im allgemeinen eine sehr gut Wahl, da du so schon ein Thema über das ihr reden könnt.

MfG SaWi

chrissiWORLD
Beitragsersteller

Fragen find ich gut. Wenn sie nichts weiß kann  ja  vorschlaege machen. Danke

Tja viele Leute würden jetzt wohl Kino vorschlagen. Dagegen ist an sich auch nichts einzuwenden, es ist eben nur nicht sehr originell. Außerdem lernt ihr euch dabei wohl kaum besser kennen. Du weißt danach höchstens, welche Filme sie mag.
Geh mit ihr einfach in die Stadt und redet, lad sie auf was zu trinken/zu essen (Nicht McDonalds!!) ein. Oder trefft euch einfach bei dir zu Hause. Redet, lacht, geht vielleicht etwas spazieren. Wenn du sie kennenlernen willst, ist es am besten, etwas "unaufregendes" zu machen, was nicht ablenkt.

LG

Kino, Park (wenn's Wetter passt)...
Je nach dem. Am besten findest du heraus was sie mag und suchst dann was passendes aus.

Wuzzimu  04.04.2016, 22:28

xD warum? Ist sie leicht blind ?

DeeVeeZ  04.04.2016, 22:26

auf keinen fall kino!