Wohin soll ich mich mit einem Mädchen verabreden zum ersten Treffen?

4 Antworten

In Park spazieren ist am besten vertrau

Spazieren oder grht zu einen schönen Ort see oder so und redet einfach so deep talk.

Lekge39
Beitragsersteller

Bts ist scheisse

mxtkook  10.08.2024, 00:54
@Lekge39

Hä? Okay aber was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tuen?

Ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt wqs du über bts hältst.

Unternimmt irgendwas, was euch beiden Spaß macht. Ich bin mit meinem Freund beim ersten Treffen Minigolf spielen gegangen und dann sind wir etwas herum spaziert in der Umgebung :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was, was euch beide interessiert. Da blüht ihr beide auf und lernt euch nicht nur oberflächlich kennen.