Wohin soll ich gehen um eine Freundin zu kennenzulernen?

3 Antworten

naja, frauen kann man grundsätzlich überall kennenlernen - ob die aber dann zur freundin werden stellt sich erst raus wenn man sich öfter trifft. da du clubs usw ausschließt würde ich iwelche bars empfehlen. aber allein is des auch immer iwie komisch. hast du hobbys? vielleicht gibts ja vereine wo du dich anschließen kannst...

rhinomw2
Beitragsersteller

Ich kann auch alleine in eine bar aber was mache ich dann da? Setze mich irgendwohin und trinke Alkohol? Dann passiert ja auch nichts weiter oder?

DodgeRT  31.01.2024, 16:57
@rhinomw2

also alkohol musst nicht trinken, kannste. naja, du schaust was für leute da sind und ob dir n mädl gefällt... dann kannst sie ansprechen.

rhinomw2
Beitragsersteller

Keine Hobbies.

Ich würde zuerst an den Interessen und Hobbys arbeiten. Irgendwas, wofür Du brennst.
Und dann gehst Du da hin, wo andere auch diese Interessen teilen.
Ob das was Sportliches, Musik, Umweltschutz, Kochen, Sozialarbeit, Schach oder sonst was ist, es soll DEIN Ding sein. Dann kannst Du auch andere begeistern und Deine Freizeit mit ihnen verbringen.

Beim Einkaufen im Supermarkt, da gibt es nicht nur tolle Frauen an der Kasse, sondern auch nette Kundinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung