wohin mit handy/wertsachen auf einem konzert?

5 Antworten

Portemonnaie Ticket für Konzert und evntl. den ÖPNV kommen in die Jacken Innentasche oder Bauchtasche und Taschentücher fertig.

Die Tasche darf höchstens dinA4 groß sein…ich empfehle eine kleine bauchtasche in die du das wichtigste packst: Handy, etwas Geld und Perso…ggf. Schlüssel und ne kleine power Bank …mehr benötigst du nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich tu es immer in die Hosentasche.

Ich merke es, wenn mir da jemand hin fassen würde und versuchen würde was zu klauen.

Sicherheitshalber aber lieber in die Tasche oder zuhause lassen.

Nur das nötigste mitnehmen- man braucht nicht viel ! Es gibt bei ganz vielen überhaupt keine Zahlung mit Bargeld mehr .

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Bauchtasche oder vorher in ein Schließfach legen.