wohin mit der vollen Kotztüte im Flugzeug?

Support

Liebe/r Hausmeisterle,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Flugpersonal geben 80%
einem anderen unterjubeln 20%
unterm Sitz verstecken 0%
einpacken und mitnehmen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flugpersonal geben

Beim Flugpersonal melden!!! Das nette Flugpersonal wird Dir zusätzlich ein Plastiksackerl, Eiskompresse und Erfrischungstücher geben und Du kannst das dann auf der Toilette im Mülleimer entsorgen.

Flugpersonal geben

Am besten dem Flugpersonal geben. Das muss einem auch nicht peinlich sein o.Ä., weil 1. könnte das jedem passieren und 2. haben Flugbegleiter sowas sicher schon öfter miterlebt.