Wohin mit den Aufhängschlaufen?

2 Antworten

Ich schneide die immer ab. Es gibt ansonsten gummierte Bügel, da rutschen weit geschnittenen Oberteile nicht runter. In den meisten Fällen sind die normalen Kleiderbügel ausreichend.

Generell abschneiden und halt so aufhängen, dass es trotzdem hält. Es sieht einfach so bescheuert aus, wenn es raus guckt und stört mich auch auf der Haut.

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Ich könnte höchstens nur noch diese Samtbügel kaufen und die anderen wegschmeissen, viele sind einfach so weit ausgeschnitten, die halten sonst nicht