Wohin kommt dieser Kabel?

2 Antworten

Woher sollen wir hier an einem Stecker mit dem Aufdruck Sony erkennen, was sich am anderen Ende des Kabels befindet?

Und wie soll man ohne diese Info sagen können, wo der Stecker hingehört?

Du baust den Rechner doch zusammen.... dann solltest du auch wissen, für welches Bauteil dieses Kabel zuständig ist und entsprechend auch in den Handbüchern deiner Hardware nachlesen können, wohin es gehört.

Dann zeig den Stecker malmvon vorne, dass man auch erkennen kann was das für nen Stecker ist.

Und was ist am anderen Ende vom Kabel?