Wohin kommt das Grüne Kabel (Kopfhörer)?

4 Antworten

bei L-Out

RS-Out wären die hinteren lautsprecher bei surround und CS-Out subwoofer und center.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Probier doch einfach hast nichts zu verlieren

Emre4527699  24.12.2019, 18:20

Deine frage ist extrem unnötig mach mucke an und steck in jede buchse rein fertig haste die richtige in 10sek

Analogfreund  24.12.2019, 18:23
@Emre4527699

Du vergisst das viele der heutigen Jugend nix mehr wagen bis sie sicherheit aus ihrem handy haben.probieren geht über studieren war halt früher.

Das passiert, wenn das "#G4m0r-Design" Oberhand nimmt und selbst die minimale grüne Markierung des Anschlusses ner roten weichen muss. Design hin oder her, da hinten schaut doch nur wirklich niemand hin, aber Funktion weicht Form ist ja in.

Der kommt in den mittleren, fett rot markierten.

In die Buchse mit dem Lautsprechersymbol oben links.

Gruß

Arcadia90  24.12.2019, 18:29

CS Center speaker rear speaker . Der viereckige ist der digital audio Anschluss und geht nicht mit einem Klinken Stecker. Er muss die Lout benutzen.