Wohin könnte man dieses Kleid tragen?

3 Antworten

Das ist ein Cocktail-Kleid.. also auf Partys oder ähnlichen Anlässen.

Theater/Operpremieren. (ist dafür fast schon zuviel) Bälle. Exklusiv Club besuche.

Wenn ich es einwerfen darf, Was mir nicht gefällt ist der seitlich am Brustbereich hochgezogene Stoff.

Für den Look und den Preis ehr zu besonderen Anlässen. Für Bälle aber nicht zu empfehlen da es den Ton der meisten Veranstaltungen nicht so trifft.

Meine persönliche Meinung: Nicht für den Preis da es zu wenig getragen wird