habt ihr schon mal ein ufo gesehen?

8 Antworten

Vor Jahren gab es über Nürnberg einen verirrten Wetterballon aus Frankreich.
Ein durchaus glaubwürdiger Zeuge erzählte mir, dieser Ballon gezielte und gesteuerte Flugmanöver zeigte.. Die offizielle Version und Zeugenaussagen..

LA

Ein durchgegangerer Wetterbeobachtungsballon hat mal vor Jahren in Hamburg und Umgebung für erhebliche Ufo-Aufregung gesorgt. Ich habe das Ding, über das auch in der Zeitung berichtet wurde, mit dem Fernglas beobachtet. Sah aus wie ein Stückchen Alufolie.

Später wurde dann gemeldet, daß das Ding in ca. 30 km Höhe herumflog.

Ich sehe ständig unidentifizierte Flugobjekte, bei denen ich nur vermuten kann, was es ist (Flugzeug, Sattelit, Vogelart).

Aber falls du solche Dinge meinst wie außerirdische Raumschiffe: Nein, sowas habe ich bisher nicht gesehen.

Ja.

Immer wenn ich ein Flugobjekt nicht identifizieren kann, ist es ein unidentifiziertes Flugobjekt.

Ja, das sieht man regalmäßig, wenn man im Kino ist oder nach 22:15 im TV.