Wohin kann man gehen?

LuClRa  06.03.2024, 22:12

In welchem BL wohnt ihr?

Dln16
Beitragsersteller

Baden-Württemberg 😐

1 Antwort

Dann schaut Euch doch mal die Bahnpläne an, wohin Euch eine Fahrt von etwa 3 Stunden hinführen würde. Damit habt Ihr Euren Radius und dann schaut ihr mal, welche Städte Ihr in diesem Radius findet und die Euch interssieren könnten. Das sollte doch machbar sein für Euch.

Ohne jetzt genau die Entfernung zu kennen, fällt mir da z.B. Prag ein oder Budapest oder Wien oder Zürich oder München oder was auch immer in erreichbarer Nähe liegt. Schaut einfach mal nach, wo Ihr hinkönnt in dem vorgegebenen Radius.

Viel Erfolg bei der Recherche und der Klassenfahrt.