Wohin ist "Jürgens Comic Shop" in München verschwunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch ich war heute auf der Suche nach dem Laden. Nach einiger Recherche im Internet konnte mir ein User einer Bewertungsplattform erzählen, dass Jürgens Comic Shop nun unter dem Namen "Comic Dealer" in der Gollierstr. 16 von dessen Sohn weitergeführt wird. http://www.comicdealer-muenchen.de/

laut branchenbuch ist er in "Jürgens Comic-Shop Karlsplatz 4 80335 München"

grado
Beitragsersteller

Da ist er aber leider nicht mehr (war gestern dort)... :-( - trotzdem danke!

Kowesix  06.08.2010, 12:46
@grado

ruf doch mal an meist nehmen die die nummer mit und dann kannst ja fragen wo er jetzt ist oder ob es ihm noch gibt ;)