Wohin in Schottland?

2 Antworten

Ich war damals in Glasgow, bedingt durch Freunde und habe von dort das Land erkundet. Edinburgh wird auch oft angeflogen.

Am besten wäre es vermutlich einen Mietwagen zu nehmen und immer wo anders zu übernachten, damit du vor Ort mehr Zeit hast und nicht immer zur Startstadt zurück muss.

Wir waren damals in Glasgow. Von da aus sind wir nach Edinburgh, Aberdeen, Highlands, Loch Ness, Isle of Sky und vieles mehr gefahren (oft mit dem Zug). Vieles kann man auch schon gut von zu Hause aus planen. Wir waren damals knapp 14 Tage in Schottland. Ein Traum und immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung