Wohin geht eure Reise?

5 Antworten

Im April geht's nach London und in den Winterferien bin ich für vier Tage bei einer Freundin. An einem Tag wollen wir nach Frankfurt. Ich bin schon voll gespannt, weil Frankfurt ja auch sehr groß ist usw.

Nach Weihnachten in den Harz, für nächstes Jahr habe ich noch keine Reisepläne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr oft und habe schon viel von der Welt gesehen

Nächstes Jahr nach Spanien und in die Türkei.

Also heute nur vom Sofa in die Küche oder an den Computer und morgen wieder in die Firma.

In Länder wo Fremde selten sind.