wohin geht der farbstoff vom essen in dem körper?

3 Antworten

Teilweise durch die Exkremente. Die Kacke kann dadurch sogar gefärbt werden, also bei manchen Sachen. Zum Beispiel kann übermäßiger Konsum von Karotten deine Ausscheidung orange verfärben.

Das wird anders ausgeschieden durch schweiß Urin, urin bleibt gelb.

Angel190840
Beitragsersteller

wo bleibt das dann?

Kot und Urin. Iss mal 400g Spinat zum Mittag, dann wirst Du es merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Erfahrung durch Selbstoptimierung