Wohin Fahrt ihr so in Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Nordsee + Ostsee, da war ich auch schon sehr oft, von frühester Kindheit an. Strand, Meer, Dünen, niedliche Städtchen, nicht zu heiß und in der Nebensaison ziemlich leer. Einer meiner großartigsten Urlabe war eine zweiwöchige Segeltour (wobei nur 1 Woche geplant war aber ich hab ne 2. geschenkt bekommen weil die noch wen brauchten^^)

Der Schwarzwald war aber auch sehr schön und Eifel sowie Hundsrück hab ich nicht das letzte mal besucht. Wilde Landschaften, sanfte Wiesen, dichte Wälder, tolle alte Ortschaften, super Wanderwege auch für vergleichsweise Fußfaule, Ruinen zum Erkunden und es steht noch eine Menge an Unsinn aus, den ich bisher nicht gemacht hab (wie in den nicht ganz freigegebenen "Hintereingang" einer Schiefergrube zu spazieren und denn See da drin zu besuchen)

Zur Ostsee, und ist auch mein Lieblingsreiseort

Rumänien um die Familie zu besuchen und Ägypten einfach weil es schön dort ist

Ans Meer, gerne an Küsten mit Klippen und Strandabschnitten wie in der Bretagne oder in Südengland