Wohin fahrt ihr im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fahre weg... undzwar... 63%
Bleibe zuhause 37%
Mungukun  12.07.2023, 08:12
zumindest für die meisten😂

6 von 16 Bundesländern ist für dich "die meisten"? 10 Bundesländer haben noch keine Sommerferien.

Thea34249
Beitragsersteller

Oh😅

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahre weg... undzwar...

Hab leider noch keine Sommerferien. Im Urlaub fahren wir aber dan nach Bayern (dauert aber noch 6 Wochen 🥲)

Frostilein10  15.07.2023, 07:18

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Fahre weg... undzwar...

Eigentlich wäre ich jetzt in der Karibik. Hab mir aber vor knapp 3 Wochen die Hüfte gebrochen und musste meinen Urlaub absagen. Zum Glück habe ich eine gute Versicherung die alles Zurückgezahlt hat.

Nun habe ich als Ersatz für Ende August/Anfang September Miami + eine Karibik Kreuzfahrt gebucht.

Thea34249
Beitragsersteller

Zum Glück gute Besserung

NoLies  12.07.2023, 09:39
@Thea34249

Danke, geht jeden Tag ein bisschen besser. Mache aber auch fleißig Physio 😂

Fahre weg... undzwar...

Ich war schon Im Urlaub, in Griechenland 🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Fahre weg... undzwar...

Hallo!

Es sind noch nicht in allen Bundesländern Ferien, aber ich werde wegfahren unzwar nach Griechenland.

LG

Fahre weg... undzwar...

Auch wenn ich schon echt spät dran bin, wir waren in Spanien XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in VIELEN Ländern Europas:)

Thea34249
Beitragsersteller

Ah cool XD