Wohin entsorgen?

4 Antworten

Ruf den Sperrmüll an und laß Dir dort zur Abholung einen Termin geben oder bring es selbst zum Abfallwirtschaftshof. Einfach so auf die Straße stellen bringt Dir eine Anzeige ein.

Wenn das elektrisch betrieben wurde, sollte das wohl Elektroschrott sein. Den nimmt der Wertstoffhof Eurer Kommune (oftmals kostenlos) entgegen.

In eine Schrottsammlung mitgeben. Oder zum Schrotthändler bringen.

@ clevelec

Habt ihr keinen Müllkalender, wo aufgeführt wird, welcher Müll wo entsorgt wird?

Oder du besstellst den Sperrmüll, dann darfst du es vor deiner Hautüre abstellen oder selber zur Mülldeponie fahren.

Du könntest das ja evtl. sogar noch als Ersatzteillager für einen Hobbybastler in kostenlosen Kleinanzeigen verkaufen.

Wir hatten mal einen sehr alten Filmprojektor reparieren wollen und keiner hat mehr weitergemacht. Den haben wir auch los bekommen, weil jemand zufällig denselben hatte und dem Teile fehlten und wir haben sogar noch etwas Geld dafür bekommen.

cecelev
Beitragsersteller

danke ^^ (du hast meinen namen falsch geschrieben xD)

Turbomann  21.02.2016, 19:33
@cecelev

Ups sorry, du hast Recht. Habe auch noch einige Tippfehler gesehen, war schon zu spät. Die verschenke ich (grins)