wohin als Abifahrt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi icehexe, meine Abiparty ist zwar schon eine Weile her und hat in der Aula stattgefunden ... ja, andere Zeiten halt. ;-) ... aber die kleine Schwester meiner Frau war auf Abifahrt in Calella (Spanien), auch mit einer sehr kleinen Gruppe wie deiner. Sie war hellauf begeister, viele tolle Leute beim Party machen usw., da gab es sogar eine Fahrt auf nem Katamaran mit DJ und anschließendem BBQ und noch einige andere Sachen, das krieg ich jetzt allerdings nich mehr alles zusammen. War auf jeden Fall toll. Das Ganze wurde damals von einer Eventagentur namens Abistars organisiert. Ich hab mal eben geschaut ich glaube die müssten das sein: www.abistars.de Die bieten scheinbar auch andere Ortschaften an, wie Lloret oder Goldstrand. Musst mal schauen. Naja, jedenfalls haben die ihre Sache scheinbar richtig gut gemacht und bezahlbar war es auch.

Ich hoffe das hilft dir weiter und wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise. Liebe Grüße Alex

icehexe
Beitragsersteller

super vielen dank :)

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Überlegt euch zunächst was sich im möglichen Rahmen befindet.

Innerhalb Europas zB Spanien, Italien im Sommer zum baden oder Niederlande, Danemark an die Nordsee in ein Ferienhaus oder Campen oder in Deutschland zB nach Franken, Rheinland-Pfalz wo es viel Kultur, Landschaften und gutes Essen gibt oder nach Mecklenburg-Vorpommern an die Ostsee oder an den Bodensee im Sommer auf den Campingplatz mit baden und grillen und Musik zB

icehexe
Beitragsersteller

cool danke :) ich werde mal schauen was ich da so finde :)

also möglichkeiten habt ihr sehr viele ich nehme mal an das ihr einen partyurlaub machen wollt. wenn dies der fall ist, dann ist ibiza malle oder auch bulgarien ein gutes reiseziel. :)

icehexe
Beitragsersteller

super danke :)

Wir waren mit abireisen.org in Lloret de Mar und es war richtig gut. Wir waren jetzt auch nicht so viele leute ich glaube so um die 20 . Der Ort ist total prima weil ihr sehr viel machen könnt. Fun reisen bietet ganz viele Ausflüge an wie nach barcelona und so und von der party ist nachts natürlich die hölle los dort.Am Strand gibt es eine Cocktailbar mit riesen Cocktails da waren wir fast jeden tag und haben stunden lang gesessen :-D

Die mitarbeiter fun abireisen.org ( das gehört zu fun reisen, das ist bekannter ) sind auch super nett. schau doch da einfach mal nach oder frag die was dieses Jahr so in ist.

icehexe
Beitragsersteller

super vielen dank :D haha gestern haben wir schon besprochen dass wir total gerne nach lloret de mar wollen, das passt jetzt perfekt, dankeschön :)