Woher wissen die Pros wo welche Items bei granny liegen?

3 Antworten

Die Items haben mehrere verschiedene Orte, and denen sie sein können, aber es ist immer das gleiche Muster in verschiedenen varianten. Wenn z. B die Melone in der Küche ist, dann weiß man direkt welches Muster dran ist und weiß aus Erfahrung aus dem Kopf wo genau die anderen Items sind. Je öfter man es spielt, desto leichter gewöhnt man sich an diese Muster. LG

Schätzen wahrscheinlich ist halt Game Sense und ich glaube das sind alles patterns also das die items festgelegt sind aber nicht hintereinander auf den gleichen Plätzen liegen also wenn die waffe jz im Schrank liiert können sie die anderen Gegenstände auch wissen also außwendig gelernt ig

Ich bin kein Pro aber ich habe das spiel ein paar mal gespielt. Ich glaube die Items sind bei jedem Spiel woanders