Woher weiß man, ob man mit einer Person zusammen ist?

2 Antworten

Wenn ich dich frage, ob du mit jmdm zusammen bist und du spontan ja sagst. Das fühlt man einfach. Das kann dir niemand anderes sagen.

Ich bin dann mit jmdm "zusammen", wenn es nach den ersten 2, 3, 4, 5... Treffen für beide klar ist, sich weiter kennenlernen zu wollen und niemand anderes in Frage kommt. Das geht bei jedem unterschiedlich schnell. Wie sehr man sich eben zusammengehörig fühlt. (aber heutzutage muss man dazu ja offizielle Erklärungen abgeben, damit auch alles schön in eine Schublade gepackt werden kann.)

Für gewöhnlich kommunizieren solche Menschen miteinander. Meist verbal.