Woher weiß man ob es jetzt zeit für ein date ist oder ob man noch schreiben sollte?

3 Antworten

Warum schreiben wenn man auch persönlich mit einander reden kann. Ist immer günstiger auch um die Mimik und Gestik einschätzen zu können. Es gibt keinen falschen Zeitpunkt, sich das erste Mal zu treffen.

Erstmal würde ich auf das Bauchgefühl hören und wenn es sich gut anfühlt dann los

Sonst auch das ihr euch schon etwas kennt und zumindest ein wenig übereinander wisst

LG