woher weiß man dass ein Junge auf dich steht wenn man sich nur vom sehen her kennt?

5 Antworten

hej:))

  1. schön das du einen jungen gefunden hast den du toll findest! :) freut mich!

  2. denk bitte daran das ihr euch nur vom sehen kennt und selbst du nicht weißt ob er dich vll auch toll findet. also? ...wie sollen wir das wissen :p

  3. ich würde dir raten.. das wenn du ihn das nächste mal siehst ihn immer anlächelst. denn ein mädchen das selbstbewusst und nett rüberkommt mögen jungs automatisch!

  4. wenn du merkst das er wirklich auch zu dir guckt , wieso.. gehst du nicht mal zu ihm. sag einfach hey und lächle. du wirst an seiner reaktion merken ob er es gut findet. ich weiß das hört sich einfach an und ist eig sehr schwer den ersten schritt zu machen. aber ich sage dir trau dich einfach.

Und jetzt zu dem 5. punkt :D So wie ich es verstehe kennt ihr euch nicht.. d.h. du magst nicht direkt ihn sondern eher sein aussehen oder ist er vll "cool"? sadass ihn viele kennen und man von ihm hört :) denn das ist nur schwärmerei. an deiner stelle würde ich nochmal in mich gehen und überlegen ob es vll doch nur eine schwärmerei wegen dem aussehen ist. denn denk daran.. stell dir vor irgendwann seid ihr befreundet oder redet halt und er fängt ban dich wirklich zu mögen und macht sich hoffnung wobei du eig nur sein aussehen toll findest.. das wäre nicht fair.. ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es absolut nicht schön ist falsche hoffnung gemacht zu bekommen!!! :)

ich wünsche dir viel spaß und vor allem glück. ich hoffe du findest das richtige für dich. :)

lg

p.s.: ich würde mich freuen wenn du meine antwort kommentierst und mir sagest was du von meiner antwort hälst;)

Alin124
Beitragsersteller

Hey ich fands echt hilfreich und danke :) Und...ich möchte jz nicht wie n Stalker rüberkommem aber ich hab ihn halt schon ne Weile beobachtet und er ist echt nett (nicht nur zu seinen Freunden) und im Gegensatz zu anderen macht er z.B. echt viel mit ihnen und sitzt nicht nur am Handy...usw. Ich könnte dir echt noch viel( ok viel kann mans nicht nennen aber auch egal)von ihm erzählen aber ich muss gehn

Aber danke für deine Hilfe :))

Hey Alin124,

kann Deine Situation total nachvollziehen und weiss, dass das gar nicht so einfach ist. - Aber setze auf die Körpersprache. - Wenn Freunde dabei sind, ist es noch schwieriger, denn da wird weder von Dir noch von ihm was rüber kommen. - Es könnte sein, dass er ein ganz "Schüchterner" ist.- Wie alt bist Du? - nett-frag -

Du siehst ihn jeden Tag in der Schule. - Somit gehe ich davon aus, dass ihr auf der gleichen seid. - Glücklicherweise spricht in der heutigen Zeit nichts dagegen, wenn wir "Mädels" Mal die Initiative ergreifen. - nick -

Vielleicht ergibt sich eine Situation im Schulgebäude - wo nun kein Freund von euch dabei ist - Du jedoch sagst ... "Hallo wie gehts" oder ähnlich, denn das ist immer situationsbedingt und auf keinen Fall einfach. - Es ist auch von mir nicht nur so dahin gelabert :) Versuche es einfach. - Ich drücke Dir die Daumen.

Grüssle

Alin124
Beitragsersteller

Hey :) danke für deine Antwort. Ich werd mir Mühe geben

Hey, Ich kenne das Gefühl viel zu gut, nicht zu wissen ob der Junge den man mag einen selber überhaupt leiden kann. Aber dir würde ich jetzt eine Sache Empfehlen: Versuche mit ihm in Kontakt zu treten. Ich weiß, dass ist schwierig und mann weiß nicht wie man es machen soll aber du must ja nicht sofort persöhnlich zu ihm gehen. Hat er vielleicht so etwas wie WhatsApp? Denn dann könntest du mit ihm schreiben oder du nimmst die typische SMS (vielleicht bekommst du sie nummer von jemanden, der ihn kennt) Aber wichtig ist einfach nur, dass du ihn nicht mehr nur beobachtest, sondern einfach mal auf ihn zu gehst. Ob jetzt über das Handy oder irgend etwas anderes. hab Mut!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte.

Alin124
Beitragsersteller

Danke du hast mir echt geholfen :)

Wir können weder Gedanken lesen oder Hellsehen :D Frag ihn einfach!!!!!! Sonst kanst du dir nie sicher sein!

nedin  02.04.2014, 19:27

Ich denke, dass sie weiß, dass wir dieße Sachen nicht können. Aber hast du schoneinmal jemanden angesprochen, den du liebst? Denn wenn ja, dann müsstest du wissen, dass das nicht so einfach ist.

KleinICHkeiten  02.04.2014, 19:39
@nedin

Das ist mir durchaus bewusst, dass das nicht einfach ist. Aber von nichts kommt nichts!!

Lächle ihn öfters an! Nach ein paarmal sage "einfach": heey, da wir uns schon so oft angelächelt haben möchte ich schon mal deinen Namen wissen." Nach diesem Satz kommt alles von selbst! Wenn er sich abwendet, dann weißt du das er keinw Interesse hat, wenn er darauf eingeht, dann führe das Gespräch weiter!! Du schaffst das! Du kannst nur gewinnen!!!!! Viel Glück!!! :)

Alin124
Beitragsersteller

Aber ich kenn ihn doch eig gar nicht

Frag ihn wieso er das macht wenn er nicht antwortet dann musst du schlagen D:

nedin  02.04.2014, 19:29

Genau! Schlag ihm einfach eine rein! Dann mag er dich bestimt mehr ironie *