Woher weiß man das ein Mädchen dich mag?

3 Antworten

Manchmal wenn sie dich anguckt und wenn du auch guckst und sie dann ganz schnell Wegguckt.Aber das ist nicht immer so aber häufig du wirst es schon herausfinden

• Sie sucht deine physische Nähe

• Sie fragt viel

• Sie lächelt und hält Augenkontakt

• Sie macht sich hübsch für dich

• Sie stellt dich ihren Freundinnen vor oder erzählt ihnen von dir

• Sie ist ehrlich zu dir auch im Bezug auf ihre Vergangenheit

• Sie berührt dich immer wieder "ausversehen"

• Sie gibt dir Kosenamen

• Sie plant die Zukunft mit dir

• Sie steht zu dir in der Öffentlichkeit bzw. zeigt sich mit dir

• Sie verliert das Interesse an anderen Männern

• Sie möchte so gut wie jede freie Minute mit dir verbringen

• Sie neckt bzw. ärgert dich

• Sie vertraut dir Geheimnisse an

• Sie ist authentisch in deiner Gegenwart

• Sie erzählt dir von ihrem Alltag

• Sie antwortet relativ schnell auf deine Nachrichten

verreisterNutzer  27.10.2023, 11:55

Schade, dass du in deiner Auflistung nicht zwischen freundsxhaftlichem und sexuellem interesse getrennt hast.

So ists 50% richtig und 50% falsch. Je nachdem was der FS meint.

LeBonyt  27.10.2023, 10:34

👍‍

Im einfachsten Fall, das sie deine Nähe duldet oder sucht und dich körperlich und geistig zuwendet. Was das konkret heißt, hat Alexander in seiner Liste toll beschrieben. Einfach mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Und wenn sie sofort ja sagt, dann mag sie dich definitiv. Und ganz wichtige: Wenn sie dich doch nicht mag, dann nimm es sportlich und mach kein Drama draus. Hat da eben nicht gepasst.

M.48.verh.