Woher weiß man das der freund fremdgeht?

3 Antworten

Wirklich wissen kannst Du es nicht, aber meistens kann man sich auf sein Bauchgefühl verlassen, es sei denn Du neigst grundsätzlich sehr zur Eifersucht, die Dir dann ggf. auch einen Streich spielen kann.

Wie ist denn die harte Faktenlage, die Dich zu dieser Vermutung bringt? Da sollten schon Auffälligkeiten in einem veränderten Verhalten liegen.

Richtig sehen kann mans nicht aber kannst mal mit ihn reden

Tja. Entweder habt ihr zu wenig Sex oder deine Wahl fiel auf einen Fremdgeher. "Normale" Männer machen so etwas nicht.