woher weiß ich wie viel zoll mein mac book pro hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Metermaß, lege es diagonal (von eine Ecke schräg gegenüber zur anderen Ecke). Lies die Zentimeter ab und teile diese Zahl durch 2,54. Dann hast die Angabe in Zoll.

1 Zoll = 2,54 cm!

Beispiel: Wenn der Bildschirm 25,4 cm in der Diagonale misst, dann hat er 10 Zoll!

-wenn dein macbook pro keine lautsprecher an der seite hat, ist es ein 13 zoll Modell. -mit Lautsprecher 15 zoll.

Sieht man doch, oder nicht ? Ggf. messen und die Zahl durch 2,54 teilen. Dann kriegt man das auch raus. ;)

ausmessen mit cm maß ( oder auf der rückseite mit zoll). man mist quer von oben links nach unten rechts. Wenn du es in cm hast google einfach XY cm in zoll. dann haste die lösung^^