Mac Book Pro bald nur noch mit usb c?

2 Antworten

Unwahrscheinlich. Hatten wir schon beim 2017er Modell, das ich derzeit auch noch privat habe. Funktioniert aber nervt.

Die neuen MacBooks haben ja wieder SD Kartenslot und HDMI Anschluss.

Aber der klassische USB Anschluss wird vermutlich nie wiederkommen. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn ihn zu verbauen.

Ich erstehe die Frage nicht. MacBooks haben schon seit einigen Jahre USB-C Anschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

DrMoney95
Fragesteller

Ja aber die neuen haben doch wieder den interessanten MagSafe !!!

HeinzHubert  08.11.2023, 14:01
@DrMoney95

Ja, zum Laden. Und USB-C und HDMI und SDXC und 3,5" Klinke. Ich sehe da kein Problem.