Woher weiß ich wie groß das Deck meines Skateboards sein muss?

2 Antworten

du kannst jede größe fahren aber in der regel sind größere decks eher für street skate geeignet und kleinere für park. probier einfach aus wo mit du am besten fahren kannst ich fahr ein 8er hab aber auch schon 7er und 8,5er gefahren

PucklaMotzer09
Beitragsersteller

Welche Boardbreite würdest du mir empfehlen bei einer Schuhgröße von 39-40

PucklaMotzer09
Beitragsersteller
@Frager93xD

Ich habe gerade mein derzeitiges board abgemessen und es hat 7.5

und  ich habe mir gedacht, dass ich ein leicht größeres Board kaufe. Also 8

Danke für deine Antwort.

Frager93xD  14.05.2015, 21:02
@PucklaMotzer09

ich hab schuhgröße 45 und fahr ein 8er aber das ist individuell probier mehrere aus

kommt drauf an was du für eine schuhgröße hast, und ob du street, park oder einfach nur cruisen willst... je nachdem empfiehlt sich was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren