Woher weiß ich welches PCIe Kabel ich brauche?

wrglbrmpft  11.12.2023, 17:24

Und welche Grafikkarte hast du dir gekauft?

Mulluch1
Beitragsersteller

Eine RTX 2080, vorher war ne 1660 drinne, welche nur einen 8pin Anschluss benötigte.

3 Antworten

Hallo,

bei einem Netzteil sind normalerweise alle Kabel mit dabei. Bei einem nicht modularen Netzteil kannst du die Kabel eh nicht entfernen.

LG

Einfach beim Hersteller direkt anrufen und 2 Kabel bestellen. Aber eigentlich müsste sowas schon dabei gewesen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)