Woher weiß ich welches Parfüm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du einfach ausprobierst. Düfte können sich von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich auswirken.

Kommt natürlich auch drauf an, was für ein Typ du bist. Möchtest du einen Allrounder oder etwas spezifisches? Letzteres müsstest du schauen, was mit deiner Persönlichkeit vereinbar ist bzw. wie du von anderen wahrgenommen werden möchtest.

Mit 16 und neu im Game genügt aber vorerst ein Allrounder, da macht man auch nicht viel falsch. Einfach ausprobieren im Laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte

Hi das kann man so nicht beantworten.
Das wichtigste ist, dass es dir gefällt. Da du auch noch relativ jung bist würde ich dir ein süßes Parfüm empfehlen zb. Joop! Homme oder Maxx ice oder versage Eros.
aber dir muss das Parfüm gefallen und es ist wie beim Outfit Style oder beim Essen… jeder hat sein eigenen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung