woher weiss ich wann das DHL Fahrzeug bei mir Ankommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zwar keine seite auf der das genau angezeigt wird, aber ein fenster. am besten nimmst du das erste fenster, welches richtung straße zeigt. da setzt du dich dann davor und guckst raus. wenn ein gelbes lasterchen mit roten großen buchstaben darauf bei dir vor der tür anhält und ein lustig gekleideter mensch in richtung eurer haustür geht, dann weißt du "jetzt ist das päckchen da" ^^

in der regel hat der fahrer einen bestimmte tour die er abfährt, ist also in der regel immer um die selbe zeit in eurer gegend.

iloveTechno
Beitragsersteller

Cool :D Danke !

Wenn ein DHL-Wagen vor Deiner Tür steht und es an selbiger läutet!

Woher sollen WIR wissen, wann bei Dir geliefert wird, wenn nicht mal DHL selber es genau sagen könnte...

Hi, Das kann dir leider keiner sagen ;) Die kommen ganz unterschiedlich. Bei uns meistens so gegen eins, manchmal auch schon um 10 oder 11. Du solltest einfach darauf achten, wann der Wagen sonnst immer so kommt und dir das merken.. Für das nächste mal :)

iloveTechno
Beitragsersteller

Ja der kommt glaubig meist so um 2-3 Uhr ;D Danke !

aha..an nem Feiertag kannste lang warten

iloveTechno
Beitragsersteller

Was für Feiertag ?

SBFBen  06.01.2011, 12:42

Feiertag is nur in Bayern, Baden Würtemberg und Sachsen Anhalt...

Nivriim  06.01.2011, 12:44
@iloveTechno

oh xDD sorry , weis ja nicht wo du wohnst xDD sorry..weil ich hab was bei amazon bestellt und des komt wegen feiertah ( BW ) erst morgen AN xD

Das kann man nicht voraussagen, da es auf die Tour des Fahrers und den Umfang der Sendungen ankommt. Hat er nur ein paar Pakete auszuliefern, kommt er natürlich ziemlich früh, bei mehr Ladung, bzw. Änderung der Tour, kann es sich schon bis zum späten Nachmittag hinziehen.