Woher weiß ich, von welchem ​​Spiel der Speicherstand stammt beim Yuzu Emulator?

1 Antwort

Hallo,

das kannst du vergessen, weil die Dateinamen sind mit einem Zufallsgenerator erzeugt. Jedes Game und jede APP die das benutzt kann der Urheber sein.

Wenn nicht irgendein eindeutiger übergelagerter Verzeichnisname einen Hinweis liefert oder der Datei-INhalt in einem dieser Verzeichnise gespeicherten Datei einen Hinweis liefert ist die Suche aussichtslos.

LG

Harry