Woher weiß ich ob ich verliebt bin und eine Beziehung will?

3 Antworten

Hey Fiona! Ich (m, 43) denke, dass bei dir der Funke nicht gesprungen ist. In deinen Alter ist man entweder richtig verliebt oder eben nicht. Wenn du an andere Jungs denkst, dann ist dies ein klares Zeichen, das gegen eine Beziehung mit ihm spricht. Eine Beziehung einzugehen, nur damit du auch mal eine hast, bringt in der Regel nichts. Und du hast ja schon andere Optionen bei den Jungs. Alles Gute!

Ergänzung: wenn du willst kannst du mich auch privat anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagrmer  26.03.2024, 01:41

Warum soll sie dich prvt anschreiben wenn ich fragen darf? Du bist doch 43, sie ist erst 15😱

basel313  26.03.2024, 01:50
@Instagrmer

Ok, vielleicht eine unnötige, unbedachte missverständliche Bemerkung gewesen. Nur wegen dem letzten Abschnitt in ihrer Frage wegen Erfahrung und Beratung.

Man merkt es wenn es weg ist, wenn du ihn nicht vermisst, ist er auch nicht der Wahre

Lass es einfach bleiben, wenn man verliebt ist merkt man das auch.