Woher weiß ich, ob ich hübsch bin? (die Frage ist ernst gemeint)?

22 Antworten

Erstmal: Du musst dich selbst hübsch finden, das ist das Wichtigste !!!

Denn dann kann es dir egal sein, das "Schönheit" anscheinend wirklich von Land zu Land unterschiedlich definiert wird. Eine Freundin von mir ist Kolumbianerin und hat ähnliche Erfahrungen gemacht: In Deutschland finden die meisten ihr Becken zu breit (sie ist sehr schlank) - spanische Jungs dagegen ziehen sie jedesmal mit Blicken aus und lassen die geradefigürigen deutschen Mädels links liegen ;)!

Elenabas9
Beitragsersteller

das sagen meine ,,Freunde" auch immer- ich habe eine zu breite Hüfte und eine ,,tropische Nase" (KA wie die auf Tropisch gekommen sind :P)

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Du auch ;) Natürlich betrachten wir selber viele Menschen als hässlich, aber es kommt auch auf den Geschmack an. Du wirst wahrscheinlich dunklere Haut und Haare haben, deine "Freunde" sind wahrscheinlich eh nur käsige Bleichgesichter ;) Sie sind neidisch und Jungs quatschen dich nicht an, weil sie Angst haben, dass du sie abblitzen lässt. Letztendlich kommt es aber eh auf die inneren Werte an :) Aber keine Sorge, Brasilianische Mädchen sehen fast nie schlecht aus :). Ich persönlich liebe z.B schwarzes Haar (bin immer sooo neidisch, bin (wenn auch eine natürliche ;) ) Blondine :( )

Nein Unsinn:1. Ist das äußere nicht alles (wichtig aber nicht alles).2.Sind viele Jungs sehr schüchtern.Warte einfach ab und du kriegst auch einen Freund ab.

du bist so schön, wie du dich fühlst.

ohne innere liebe geht nichts, weder in brasilien, noch in deutschland, sorry! isso!

das kann gut sein hier im westen ist ja auch schlanksein ein schönheitsideal, in ärmeren ländern gilt es als schön dick zu sein, da dies reichtum widerspiegelt

wenn deine freunde aber sagen, du wärst nicht so hübsch, dann haben die nen schaden, weil als freund sollte man einen unterstützen und nicht runtermachen