Woher weiß ich, ob der Verkehrsbetrieb in meiner Stadt von den Streiks betroffen ist und was mache ich falls ich deswegen nicht zur Schule kann?

Am Freitag

2 Antworten

In meiner Stadt steht noch nichts auf der Homepage der Verkehrsbetriebe aber die lokalen Medien berichten bereits über Warnstreiks und mögliche Ausfälle. Was du brauchst, ist ein Plan B. Sprich mit deinen Eltern, vielleicht hast du einen Freund, der zur Schule gefahren wird, notfalls, sprich morgen mit den Lehrern und frag, was du tun sollst, solltest du wirklich nur den ÖPNV zur Verfügung haben.

Auf die Homepage des Verkehrsunternehmen schauen