wie lange braucht man um super hip hop tanzen zu können?

3 Antworten

also wenn du oft übst aber trz. alles locker nimmst dauerts vlt. so en halbes jahr bis dus richtig gut kannst;) kommt natürlich auch daruaf an was genau du tanzt.. also ob du was schwieriges oder was leichtes machst.:D

Mit täglichem Training (2 Stunden) ca. 1 Jahr. Sonst länger. Tanz ist aber "wachsend" man lernt nie aus und es wird immer jemanden geben, der besser oder anders sehr gut tanzt. Somit nimmt auch konsequentes Training nie ein Ende.