Woher weiß ich das mich jemand auf WhatsApp blockiert hat?

2 Antworten

In der Regel wird dann auch die Info und das profilbild rausgenommen heißt du kannst einfach auf den Kontakt bei WhatsApp gehen und schauen ob du eins von beiden sehen kannst

Falls die Frage was mit mir zu tun hat tut es mir sehr leid ich hab ne neue sim karte bekommen und daher so paar Nummern irgendwie vergessen oder dachte es sind alte Kontakte aber jetzt weiß ich wenigstens wer m****** ist Tut mir wirklich leid ich schreibe nur sehr selten