Was Kann Ich Jetzt Tun Wenn Ich Blockiert Bin?

6 Antworten

Eventuell kannst du da ja normal anrufen (also nicht über WhatsApp); ggf. mit unterdrückter Nummer. Vielleicht funktioniert das, vielleicht auch nicht. Oder du hast irgendeinen Freund, der bei der Person nicht geblockt ist und so versuchen mit ihr Kontakt herzustellen.

Aber eigentlich ist ja die Tatsache, dass du geblockt bist, ein eindeutiges Zeichen, dass diese Person nichts mit dir zu tun haben und dementsprechend von dir in Ruhe gelassen werden will.

Wird sicherlich seine Gründe haben...

Wenn deine Nachrichten nicht gesendet werden, hat das nichts damit zu tun, dass dich jemand blockiert hat.

Schreib doch ein Test-WhatsApp an eine befreundete Person. Dann sieht du, ob es überhaupt rausgeht.

Die Blockierung solltest du einfach akzeptieren. Auch wenn es dir schwerfällt. Ich wurde auch schon blockiert und habe andere blockiert. Du kannst vielleicht persönlich nachfragen. Aber nicht mehr übers Handy melden.

Hallo..da kannst du nichts machen ❗

LG Sky. ...🌞🌞🌞

Du kannst dich damit abfinden.