Woher weiß ich das meine Bestellung bei Amazon funktioniert hat?

4 Antworten

Also wenn nichts unter deinen Bestellungen steht, dann scheint es deine Bestellung nicht abgeschlossen zu haben. Ansonsten check dein E-Mail Fach, meistens wird nochmal eine Bestätigung darüber geschickt und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, dann frag den Support von Amazon an.

Hallo,

wenn du keine Bestätigung per Mail von Amazon bekommen hast - ist die Bestellung nicht erfolgt - sie müsste ja auch bei deinen Bestellungen aufgeführt sein, dort erscheint sie auch nicht, wie du geschildert hast.

Liebe Grüße

Normalerweise müsstest du eine Bestätigungsmail bekommen und die Bestellung unter deinen Bestellungen auftauchen. Sonst dürfte der Vorgang abgebrochen worden sein.

Wenn du dir sicher sein willst ruf beim Kundenservice an.

Wenn nicht unter "Meine Bestellungen" steht und du auch keine Bestätigungs-Mail bekommen hast dann wurde der Kauf nicht abgeschlossen.