Woher weiß ich das ich sie küssen soll?

Noch paar sachen dazu ich weiß das es das Zeichen war und die vorherigen typen wollten sie nur für sex was sie dann nicht wollte und so deswegen will sie es langsam angehen deswegen wusste ich nicht was ich machen soll

2 Antworten

Das wäre wahrscheinlich der Moment gewesen haha. Aber ansonsten, frag sie einfach. Auch wenn's unangenehm ist im ersten Moment. Lieber würde ich ein "nein" kassieren, als versuchen die andere Person zu küssen und sie "angewiedert" zurück schreckt. Die letzten Dates scheinen ja gut gewesen zu sein, da ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie ja sagen würde :)

Wenn nochma sonne situ kommt wo alleine seid und bissi vertraute atmos neherst dich mitn Lippen ihre an aber so langsam das sie Gelegenheit hat zuruckzuziehn wenn net will