Woher weiß ich bei WhatsApp ob einer meiner Kontakte mich auch in seiner Kontaktliste hat. Oder gar nicht?

5 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an, wie der Nutzer das eingestellt hat.

Es kann sein, dass er das Profilbild, den Status und seinen online Status nur für Kontakte, für alle oder für niemanden sichtbar hat.

Meist ist aber erstere Einstellung der Fall, die habe ich zumindest gewählt. Ich habe aber auch Kontakte, die ihren online-Status komplett verbergen und so auch den seiner Kontakte nicht sehen kann.

Oft merkst du das, wenn jemand dich in seiner Kontaktliste hat. Dazu musst du ihn eben zuerst eingespeichert haben.

LG ShD

Das merkst du wenn die Person dich anschreibt über (Whatsapp). Vorher must du die Person fragen ob sie dich auf Whatsapp hat. Anders merkst du das nicht.

Das kommt auf die Einstellung des Nutzers an wenn er allen alles sichtbar zeigt dann weist du es net

Wenn der jenige nur den Kontakten es zeigt dann kannst du es sehen

Guten morgen.. Sehen tust du es leider nicht..  Du wirst es merken wenn die Person dir dann schreibt.

Ich habe Bild und onlinestatus nur für " meine Kontakte" freigegeben, macht das einen Unterschied ?

Erdbeere4ever  15.08.2015, 09:02

Dann können halt nur die Leute dein Bild bzw. Onlinestatus sehen, die du eingespeichert hast