Woher weiß ich ab wann es liebe ist?

1 Antwort

Liebe ist eine sehr persönliche Empfindung. Nur du kannst für dich entscheiden, ob und ab wann es für dich Liebe ist.

Für ihn war seine Liebeserklärung ein Wagnis und er weiß vielleicht nicht, woran er jetzt bei dir ist.

Ich würde dir empfehlen, am besten von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu sprechen. Sag ihm, was du für ihn empfindest und dass du ihn nicht verlieren willst. Aber fühl dich nicht gezwungen, ihm deine Liebe zu gestehen, wenn du nicht bereit dafür bist. Wenn er dich liebt, wird er das verstehen.