Woher bekomme ich ungeschnittene Filme?

2 Antworten

Hi! Nun deine Frage liegt ja schon einige Monate zurück und vielleicht hast du den Film/die Filme mittlerweile. Ich bin selbst auf der Suche nach dem 5. Teil als Unrated Fassung und weiß, das es so gut wie unmöglich ist diese Fassungen zu bekommen. Ich kann mich noch dran erinnern, das von der Wrong Turn Reihe einzelne Teile bei Ebay mal bis 150€ hoch gingen. Und das liegt schon ein paar Jahre zurück. Soviel würde ich natürlich nie ausgeben. Falls du den Film noch nicht haben solltest, überleg dir mal bis wie viel du ausgeben würdest. Ich kenne da jemanden der den 4. Teil hat "Neu und noch in Folie. Wäre allerdings ein Import aber mit deutschem Ton...habe dieselbe ;-)

 - (uncut, Wrong Turn)

gib mal " uncut Filme " in die Suchmaschine und schaue was Google da ausspuckt.