wo kann ich die wrong turn reihe 2-5 uncut kaufen in bootlegs uncut auf deutsch die finde ich nirgends?

3 Antworten

Am besten gehst du auf eine der vielen Filmbörsen die Deutschlandweit statt finden. Kannst du bei google raus suchen welche Stadt wann eine ist. Dort gibt es die und zu guten Preisen. Online würde ich nicht kaufen viel zu überteuert.

Du brauchst keine BL. Ganz normal über Österreich oder Filmbörsen.

DerAnfang100
Beitragsersteller

wo finde ich die über österreich

uncutparadise  25.03.2017, 12:09

Online Shops oder aus dem dortigen Mediamarkt mitbringen ;-)