Woher stammt das Sample aus Get Up von Afrob?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist übrigens Gwen McCrae "Funky Sensation"

-- "Den meisten wird Gwen Mccrae jedoch als Sample Quelle für neue Musikbekannt sein. "Come on, clap your hands and feel the groove" ... stammt von Gwen McCrae's Hit "Funky Sensation", den Afrob und Hausmarke genau wie zahlreiche andere Musiker einfach unwiderstehlich fanden. Auch ihr grandioser Song "All this love that I'm giving" wurde von Cassius gesampled und viele erkennen Gwen McCrae's Stimme, obwohl sie nur die Sample Versionen ihrer Songs kennen."

hm ich kenn den song nicht.. vllt. james brown (sexmachine?)

Souljah69
Beitragsersteller

Warum antwortest du, wenn du die Antwort nicht kennst?